Einladung zur Feuerzangenbowle 2023

Foto von zwei Gläser Glühwein Foto von zwei Gläser Glühwein Foto von zwei Gläser Glühwein
© Giftpundits.com|Pexels

Liebe Impulse,

es ist so weit. Die Feuerzangenbowle ist offiziell in Planung und wir arbeiten schon schwer an der Umsetzung. Im Anhang findet ihr die offizielle Einladung, aber hier nochmals die Infos in kurz:

  • Wann? Samstag, 02.12.2023, ab 18:30 Uhr (ohne Essen 20:30 Uhr)
  • Wo? Mensa Garbsen, Gebäude 8131
  • Wer? Impulsmitglied (mit Karte) + eine weitere Person (mit Karte)
  • Wie? In Abendgarderobe! mit guter Laune!

Karten gibt es ab Montag bis zum 17.11. in Garbsen und in der Nordstadt (genaue Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben) für 25€ und 15€ für die gesonderte Getränkekarte.
Weiterhin würden wir uns über Kuchenspenden freuen, die ab Mitternacht verteilt werden. Bahlsen-Kuchen ist nicht schlecht, aber selbstgemacht ist besser. Wer da Interesse hat, meldet sich bitte gesondert bei uns.

Wir freuen uns auf euch und eine tolle Feuerzangenbowle!

Das Organisationsteam

Verfasst von Feuerzangenbowle-Orga-Team