Neuer Termin für die Saalversammlung SoSe 23

Foto von Gruppe Foto von Gruppe Foto von Gruppe
© fauxels|Pexels

Liebe Impulse,

wir waren heute nach Satzungsparagraph 4.1 leider nicht beschlussfähig. Aufgrund dessen setze ich eine neue Saalversammlung am 4.5. um 17 Uhr an. Diese ist dann auf jeden Fall beschlussfähig.

Alle Abmeldungen und Anträge sind damit ebenfalls verfallen und müssen bis nächste Woche Dienstag erneut gestellt werden.

Das unentschuldigte Fehlen auf der Wiederholungssitzung wird zusätzlich gewertet. Weiterhin werde ich dem zukünftigen Vorstand zum Ausschluss von Mitgliedern raten, die zweimal unentschuldigt bei den Saalversammlungen fehlt haben, zusätzlich zu den Ausschlüssen basierend auf den Schulden.

Und jetzt mal eben in eigener Sache:

Jeder, der heute fehlt oder sich heute abgemeldet hat und lediglich triviale Gründe hatte, kann sich überlegen, wie er oder sie sich bei 51 anwesenden Personen entschuldigen kann, die ihren Abend mit Warten verbracht haben. Sowohl Vorläufige, die aufgenommen werden wollten, als auch den Mitgliedern, die dann wirklich unnötig nach Garbsen gekommen sind. Über 40 "Abmeldungen", einige erst 2 Stunden vor der Versammlung, sind definitiv nicht okay. Wenn ihr den Saal und seine Vorteile so wenig schätzt, dass ihr euch dafür nicht die Zeit nehmen wollt, dann tut mir und allen Anwesenden den Gefallen und tretet aus. Personen wie euch brauchen wir nicht.

Henning Irmler