Weihnachtsgrüße und Jahresrückblick 2022

IMPULS Weihnachtslogo IMPULS Weihnachtslogo IMPULS Weihnachtslogo

Weihnachtsansprache der Saalsprecher

Liebe Impulse, liebe ehemalige Impulse, liebe Vorläufige,

wie in den letzten Jahren möchten Henning und ich euch auch dieses Jahr Weihnachtsgrüße senden. Gott sei Dank war dieses Jahr, dank des durchgängigen Präsenzbetriebes, ein bisschen weniger turbulent als die letzten beiden Jahre. Wir konnten das OK-Haus wieder vollständig beziehen und die Säle endlich wieder ohne Hygienebestimmungen und vorheriges anmelden über Desk.ly besuchen. Dadurch kehrte einiges an Normalität und Ruhe in den Saal zurück. Außerdem konnten wir die Tische in unserem Saal im IK-Haus wieder normal hinstellen und nicht platzoptimiert, wie während der Pandemie. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an diejenigen, die beim AGATE mit geholfen haben, wodurch das ganze sehr schnell über die Bühne ging.

Schön war auch, dass wir unsere beiden Saalversammlungen dieses Jahr in Präsenz abhalten konnten. Dafür auch einmal danke an alle, die da waren und sich durch Ihre Beteiligung an den Diskussionen um die zukünftigen Themen des Saals eingebracht haben. Wie z.B. bei der Planung der Feuerzangenbowle, die wir dank der zahlreichen Helfer, auch in diesem Jahr wieder stattfinden lassen konnten. Diese war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Dafür natürlich ein großes Dankeschön an die zahlreichen freiwilligen Helfer. Neu in unserer Mitte durften wir im letzten Jahr die folgenden Mitglieder begrüßen:

[Aus Datenschutz nicht öffentlich sichtbar]

Ich freue mich über die vielen neuen Mitglieder und wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit und viel Spaß in unserer Saalgemeinschaft. Zudem dürfen wir einige vorläufige Mitglieder in unserem Saal willkommen heißen. An dieser Stelle möchte ich schon mal allen Mitgliedern und vorläufigen viel Erfolg für die anstehende Prüfungsphase wünschen. Zudem möchte ich den Mitgliedern, die uns dieses Jahr verlassen haben alles Gute für die berufliche und private Zukunft wünschen und hoffe, dass Ihr uns gut in Erinnerung behaltet und vielleicht bei der einen oder anderen Veranstaltung von uns vorbeischaut!

Nun möchten Henning und ich allen Mitgliedern, Ehemaligen und Vorläufigen schöne Feiertage im Kreise von Freunden und Familie wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt Gesund!

Eure Saalsprecher
Henning und Daniel

Verfasst von Saalsprecher